Jugend trainiert für Olympia - Fussball

Am Montag, den 12.03. stand im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia der Wettbewerb im Fussball an. Spielberechtigt war der Jahrgang 2007 und jünger. Das Vorturnier fand bei uns in Lonsee in der Mühlbachhalle statt. Unser erstes Spiel verloren wir, trotz früher Führung, gegen die Grundschule Berghülen mit 2:4. Im zweiten Spiel gewannen wir gegen Tomerdingen mit 6:1. Da die Ergebnisse der anderen Mannschaften positiv für uns waren, hatten wir das Weiterkommen in unserem letzten Spiel gegen Weidenstetten selbst in der Hand. Mit einer starken Leistung konnten wir dieses Spiel 5:2 für uns entscheiden und somit den ersten Platz in diesem vier Mannschaften umfassenden Vorturnier belegen. Nun geht es in der Zwischenrunde weiter, in der die Gegner nun sicherlich noch stärker werden. Wo und wann ist noch offen.

Es spielten Bogdan, Marvin, Mason, Nico, Jura, Metehan, Abdullah und Moritz.