Einschulung Sonnenbühlschule

Kurz nach Beginn des neuen Schuljahres stand die jährliche Einschulungsfeier vor der Türe: am Donnerstag, den 14.9.2023 durfte die gesamte Sonnenbühlschule ihre neuen Erstklässler begrüßen.
Der große Tag begann bei noch etwas trübem Wetter in der evangelischen Kirche, in welcher der diesjährige Einschulungsgottesdienst stattfand. Anschließend fand in der Mühlbachhalle die Einschulungsfeier statt. Die höheren Klassen gaben hier ihr Bestes, um allen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten. Nachdem die Erstklässler ihren Klassen zugeteilt wurden, gingen sie mit ihren neuen Mitschülern und Klassenlehrerinnen in die Schule, um dort ihre erste Unterrichtsstunde zu erhalten.
Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Start in die Schule, viele interessante Unterrichtsstunden, tolle Mitschüler und nette Lehrer.