Faschingsfeier 2024

Wenn es bunt wird auf den Sraßen  und man Batman, Elsa und allerlei Tieren persönlich auf der Straße begegnet, weiß man: die Faschingszeit hat wieder begonnen. am letzen Schultag vor den Ferien verwandelte sich somit auch die Sonnenbühlschule in eine bunte Welt voller Fantasie. Bereits im Voraus gaben sich die Kinder größte Mühe, um das Schulhaus mit selbstgemachten Girlanden, Clowns und Vielem mehr zu schmücken. Den Schultag begannen die Feen, Cowboys, Katzen und Polizistinnen und Polizisten in ihren Klassen. Dort wurde gegessen, gebastelt, gespielt, getanzt und gelacht. Den Höhepunkt bildete die traditionelle Polonaise durch das Schulhaus, welche in der Aula endete. Dort tanzten Kinder und Kollegium ausgelassen unter anderem zu Cowboy und Indianer. Wir wünschen allen Kindern noch eine fröhliche und bunte Faschingszeit.