Grundschule Lonsee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Schulleben

Kindertheater Coq au vin

Am Dienstag, den 19.10.2021 wurde unsere Sporthalle zu einer Küche umfunktioniert. Anlass war der Besuch zweier Köche, welche uns zeigen wollten, wie man einen leckeren Apfelkuchen backt. Leider ging bei diesem Versuch so einiges schief und zahlreiche Probleme mussten gelöst werden. Mit viel Witz und spektakulären Kunststücken führten die beiden Köche durch diesen Vormittag und schließlich gelang es ihnen doch noch, uns einen tollen Kuchen zu präsentieren. Klein und Groß waren von der tollen Darbietung begeistern und bedanken sich für diesen Auftritt.

https://www.coqauvin.de/stuecke#/der-furiose-kuechenzirkus

Navigation

Weitere Informationen

Grundschule Lonsee
Sinabronner Straße 7
89173 Lonsee

Tel.: 07336 96990-0
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben