Grundschule Lonsee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Schulleben

Känguru - Wettbewerb der Mathematik

Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal der Känguru-Wettbewerb statt, nur unter anderen Bedingungen. Schön nach Klassen getrennt bekam jeder seinen Platz zugewiesen. Die Kinder waren eifrig dabei, die kniffligen Aufgaben zu lösen. Alle haben es mit Bravour geschafft.

Leider gab es dieses Jahr keine bundesweiten Preise, aber jeder bekam eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Für den Schulbesten - und das war Elias - gab es ein T-Shirt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Da wir kein Gruppenfoto machen dürfen, gibt es Einzelbilder von den Teilnehmern (leider fehlen ein paar). Hoffentlich nehmen nächstes Jahr wieder so viele teil.

Navigation

Weitere Informationen

Grundschule Lonsee
Sinabronner Straße 7
89173 Lonsee

Tel.: 07336 96990-0
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben