Grundschule Lonsee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Schulleben

Faschingsfeier

Zur Einstimmung in die wohlverdienten Ferien fand am letzten Schultag die alljährliche Faschingsfeier statt. Unsere Schülerinnen und Schüler verwandelten sich an diesem Tag in Prinzessinen, Indianer, Polizisten und vieles mehr. In den ersten Schulstunden feierten Kinder und Lehrer in den jeweiligen Klassen, es wurden Modenschauen veranstaltet und lustige Spiele gespielt. Den gemeinsamen Abschluss bildete eine Polonaise, die durch das gesamt Schulhaus veranstaltet wurde, ehe man sich in der Aula einfand und dort ausgelassen tanzte. Glücklich und erschöpft wurden die Schülerinnen und Schüler, nachdem das Schulhaus wieder auf Vordermann gebracht wurde, in die Ferien entlassen.

Navigation

Weitere Informationen

Grundschule Lonsee
Sinabronner Straße 7
89173 Lonsee

Tel.: 07336 96990-0
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben