Grundschule Lonsee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Schulleben

Völkerballturnier

Nach 4 Jahren Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser jährliches Völkerballturnier durchführen. Nachdem die einzelnen Klassen im Rahmen des Sportunterrichts auf dieses Ereignis vorbereitet wurden, war es am letzten Schultag vor den diesjährigen Osterferien endlich soweit. Zu Beginn des Turniers spielten die Klassen 1 und 2, sowie die Klassen 3 und 4 in zahlreichen Spielen gegeneinander. Die  beiden Siegerteams der jeweiligen Klassensstufen wurden gemischt  und spielten erneut gegeneinander, sodass ein Schulsieger gekürt werden konnte. Zum Schluss des Turniers durften sich auch die Lehrkräfte nochmals sportlich betätigen und gegen die Schulsiegermanschaft spielen. 

Navigation

Weitere Informationen

Grundschule Lonsee
Sinabronner Straße 7
89173 Lonsee

Tel.: 07336 96990-0
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben