Jugend trainiert für Olympia Teil 2

Am Mittwoch, den 25.04.2018, ging es auf Bezirksebene weiter mit Jugend trainiert für Olympia - Fussball. Nach dem Weiterkommen mussten wir diesmal nach Munderkingen, um uns mit den besten Schulen im Bezirk zu messen. Im Wettbewerb waren außer uns noch fünf andere Mannschaften vertreten. Die ersten beiden Mannschaften würden sich für die nächste Runde, auf Ebene des Regierungspräsidiums, qualifizieren. Leider hatten wir keinen so guten Tag erwischt, wie das noch beim Turnier in Lonsee der Fall war. Das erste Spiel verloren wir gegen Erbach 1:2. Das zweite Spiel war dann gegen Weidenstetten, die wir im ersten Turnier noch schlagen konnten. Hier trennte man sich 1:1 unentschieden. Im dritten Spiel lief nichts zusammen und wir mussten uns 0:4 gegen Munderkingen geschlagen geben. Das vierte Spiel verloren wir gegen den späteren Gewinner des Turniers, Schelklingen, mit 1:4. Im letzten Spiel spielten wir gegen Berg um den fünften Platz und konnten uns diesen durch ein 3:2 sichern. Die Erfahrung des Weiterkommens war für die Jungs ein tolles Erlebnis und so kann man auf diese Leistung stolz sein. Es haben gespielt: Bogdan, Abdullah, Moritz, Nico, Jura, Metehan, Mason und Marvin.