Grundschule Lonsee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Schulleben

Känguru-Wettbewerb

Känguru-Wettbewerb - Preisverleihung


Beim diesjährigen Wettbewerb der Mathematik haben 21 Kinder der dritten und vierten Klasse teilgenommen. Alle haben sich richtig angestrengt und warteten gespannt auf die Ergebnisse.
Am Freitag gab es dann die Preisverleihung. Leider gab es dieses Mal keinen bundesweiten Preis an unserer Schule. Wir haben aber schulintern die jeweils ersten 3 Plätze honoriert, da die erreichten Punktzahlen wirklich hoch waren. Außerdem gab es Urkunden und einen Preis für alle.


In der Klasse 3 erreichte den dritten Platz Johanna, den zweiten Platz Finn und den ersten Platz Maja.
In der Klasse 4 erreichte den dritten Platz Immanuel, den zweiten Platz Jonathan und den ersten Platz an Liam. Außerdem gewann Jonathan das T-Shirt für die längste richtige Lösungskette.


Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben. Hoffentlich fühlen sich die anderen jetzt angespornt und machen im nächsten Jahr auch mit.

Navigation

Weitere Informationen

Grundschule Lonsee
Sinabronner Straße 7
89173 Lonsee

Tel.: 07336 96990-0
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben