Handballturnier der 4. Klasse

Auch in diesem Jahr fand zur Weihnachtszeit das jährliche Handballturnier zwischen der 4. Klasse der Sonnenbühlschule und den Schülerinnen und Schülern aus Amstetten statt. Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle konnte unsere Schule zwei Mannschaften stellen. In der Vorrunde konnte jede Manschaft in zwei Spielen a 10 Minuten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder gab auf dem Spielfeld sein Bestes, um wertvolle Tore für seine Mannschaft zu erzielen. Nach der Auswerrtung der ersten Spielergebnisse fand der Kampf um die Platzierungen statt. Die Lonseer Mannschaften konnten die Plätze 5 und 6 für sich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals der HSG Amstetten, die das Turnier unter Leitung von Herrn Bantleon hervorragend organisiert hat. Die Kinder hatten eine Menge Spaß.