Grundschulaktionstag Handball

Am Freitag, den 19.10.2018, fand für die zweite Klasse der diesjährige Handball-Tag statt. An verschiedenen Stationen konnten sie ihr Geschick im Umgang mit dem kleinen Ball unter Beweis stellen und in Wettbewerben gegeneinander antreten. Nach sehr anstrengenden zwei Stunden voller Handballaction bekamen die Zweitklässler dann noch ihre Teilnahmeurkunden überreicht und endlich Zeit, sich zu erholen. Für die Kinder war es ein schweißreicher, freudvoller und sehr abwechslungsreicher Vormittag, der vielleicht auch dazu beiträgt, dem Handballverein ein paar neue Mitglieder zu bescheren.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Durchführung und den Einsatz an das Team um Herr Bantleon von der HSG Lonsee-Amstetten.